VooMote Zapper

Artikel vom 15.09.2011, 10:00 Uhr.

Es gibt Neuigkeiten von VooMote. Den Aufsatz Voomote One, der ein iPhone in eine Universalfernbedienung verwandelt, gibt es schon länger. Auf der IFA wurde nun der VooMote Zapper vorgestellt. Dabei handelt es sich um ein kleines Aufsteckmodul, was nicht nur an das iPhone, sondern auch iPad und iPod Touch passt. Erhältlich ist das Modul in verschiedenen Farben und optional mit passender Geräte-Schutzhülle. Die zugehörige App wurde ebenfalls deutlich ausgebaut. Sie zeigt einen Programmführer, unterstützt mehre Räume und zeigt am iPad auch mehrere virtuelle Fernbedienungen auf einmal. Erhältlich wird der VooMote Zapper ab Oktober sein. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 49,99 Euro. Nähere Infos dazu auf der Homepage von VooMote [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar].





Noch kein Kommentar. Sei der Erste:

Der Beitrag ist älter als 10 Tage. Keine Kommentare mehr möglich.