Studie zum 60. Geburtstag der Fernbedienung

Artikel vom 07.11.2010, 14:11 Uhr.

Logitech hat anlässlich des 60. Geburtstages der Fernbedienung (damals noch mit Kabel) eine Studie zum Thema Fernbedienungen vorgestellt.

Danach würden 4% der Befragten eher auf ihre Zahnbürste als auf Ihre Fernbedienung verzichten. 24% sogar auf Sex. Aber Logitech nutzt die Studie natürlich auch um festzustellen, dass sich die Zahl der Menschen mit 4 oder mehr Fernbedienungen auf 33% erhöht hat und 18% bereits Fernbedienungen verloren haben. Das sind natürlich beste Argumente um sich eine Logitech Harmony [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] anzuschaffen. Besonders weil 71% Fernbedienungen für zu kompliziert halten und deshalb 80% eine Universal-Fernbedienung bevorzugen.





Ähnliche Beiträge:

Noch kein Kommentar. Sei der Erste:

Der Beitrag ist älter als 10 Tage. Keine Kommentare mehr möglich.