Neuigkeiten aus der Welt der Fernbedienungen








PC-Fernbedienungstastatur mit Trackball

PC-Fernbedienung mit TastaturIogear hat zwei neue PC-Fernbedienung-Tastaturen für Multimendia-PCs vorgestellt. Dank Trackball ist die Bedienung auch ohne Maus gut gelungen. Das Modell GMK581R (Foto) ist oval während die GMK571R an ein Schmuckkästchen mit aufklappbarem Deckel erinnert.
 
Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 16.11.2010 um 07:12 Uhr.
Noch kein Kommentar.
Stichworte: pc tastatur trackball


iPad zur Fernbedienung von Playstation 3, X- Box, Fernseher usw.

Mediola bietet mit dem Gateway PS3 Control Package [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] eine Lösung an, mit der mittels iPad (oder iPod Touch oder iPhone) die Playstation 3 ferngesteuert werden kann. Doch nicht nur die, auch andere Geräte wie der Fernseher werden integriert. Für X-Box Besitzer gibt es entsprechend das Gateway XBOX Control Package [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar].
 
Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 15.11.2010 um 14:04 Uhr.
Noch kein Kommentar.
Stichworte: ipad app playstation xbox infarot mediola


Kissen-Fernbedienung

Kissen-FernbedienungDa richtet man das Sofa ganz kuschelig ein und doch sitzt man wieder auf etwas harten: der Fernbedienung. Das muss jetzt nicht mehr sein. Bei Brookstone [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] gibt es das Fernbedienungs-Kissen. Ein Kissen mit eingebauter Universal-Fernbedienung. Bildquelle: Screenshot von Brookstone Online Shop.
 
Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 14.11.2010 um 07:45 Uhr.
Noch kein Kommentar.
Stichworte: möbel design gadget


Sessel ohne Fernbedienungs-Suche

Das japanischen Studio Daisuke Motogi Architecture hat den Sessel "Lost in Sofa" vorgestellt. Der Sessel bietet unendliche EInteckmöglichkeiten für alles Mögliche Fernseh-Zubehör. Da sucht man nie mehr die Fernbedienung. Hier klicken für Fotos.
 
Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 10.11.2010 um 07:34 Uhr.
Noch kein Kommentar.
Stichworte: sessel möbel design


Studie zum 60. Geburtstag der Fernbedienung

Logitech hat anlässlich des 60. Geburtstages der Fernbedienung (damals noch mit Kabel) eine Studie zum Thema Fernbedienungen vorgestellt. Danach würden 4% der Befragten eher auf ihre Zahnbürste als auf Ihre Fernbedienung verzichten. 24% sogar auf Sex. Aber Logitech nutzt die Studie natürlich auch um festzustellen, dass sich die Zahl der Menschen mit 4 oder mehr Fe… [Ganzen Artikel lesen]
 
Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 07.11.2010 um 14:11 Uhr.
Noch kein Kommentar.
Stichworte: studie logitech

Zeige 41 - 45 von 45